Nadja Mahjoub Fotografie

  • Portraits
  • Unternehmen
  • Reportagen

Mein Name ist Nadja Mahjoub,
Ich bin Fotografin

“An der Fotografie fasziniert mich die Möglichkeit der Inszenierung, bei der ich selbst bestimme, wie ein Bild gestaltet ist. Ebenso liebe ich es, bei Reportagen und Dokumentationen im Hintergrund zu bleiben, mit meiner Kamera als Werkzeug das Geschehen einzufangen.”

Diplom-Designerin (FH) Studiengang Fotojournalismus, Abschluss an der Fachhochschule Hannover im Jahr 2008. Seitdem freie Fotografin in den Bereichen Portrait-, Mode-, und Imagefotografie sowie Fotojournalismus. Aufträge für Unternehmen, Agenturen, Designer, Künstler und Magazine.

MEIN Equipment

Kamera, (Mobile) Blitzanlage, Leinwand

Meine STÄRKEN

Mein Auge und meine Vorstellungskraft

Meine Schwerpunkte

Portraits

Ob Inszenierung mit aufwändiger Lichtsetzung oder spontanes Fotoshooting im Tageslicht – beides reizt mich immer wieder.

 

Unternehmen

Marken und Produkte, Mitarbeiter und Veranstaltungen

 

Reportage

Unterwegs, um das Leben einzufangen

Content is protected. Right-click function is disabled.