Nadja Mahjoub Fotografie

  • Portraits
  • Unternehmen
  • Reportagen

Mein Name ist Nadja Mahjoub,
Ich bin Fotografin

“An der Fotografie fasziniert mich die Möglichkeit der Inszenierung, bei der ich selbst bestimme, wie ein Bild gestaltet ist. Ebenso liebe ich es, bei Reportagen und Dokumentationen im Hintergrund zu bleiben, mit meiner Kamera als Werkzeug das Geschehen einzufangen.”

Diplom-Designerin (FH) Studiengang Fotojournalismus, Abschluss an der Fachhochschule Hannover im Jahr 2008. Seitdem freie Fotografin in den Bereichen Portrait-, Mode-, und Imagefotografie sowie Fotojournalismus. Aufträge für Unternehmen, Agenturen, Designer, Künstler und Magazine.

MEIN Equipment

Kamera, (Mobile) Blitzanlage, Leinwand

Meine STÄRKEN

Mein Auge und meine Vorstellungskraft

Meine Schwerpunkte

Portraits

Ob Inszenierung mit aufwändiger Lichtsetzung oder spontanes Fotoshooting im Tageslicht – beides reizt mich immer wieder.

 

Unternehmen

Marken und Produkte, Mitarbeiter und Veranstaltungen

 

Reportage

Unterwegs, um das Leben einzufangen

Latest News

Sedcard-Shooting: Julka Duda
28. Juli 2014

Julka Duda Sedcard-Shooting Während draußen der Christopher Street Day bei herrlichstem Sonnenschein gefühlt halb Hannover schon zum Tanzen und Demonstrieren bewegte, erkundete ich drin die ...

Schauspieler Gabriel Kaehler
28. Juli 2014

Sedcard-Shooting Das zweite von drei Sedcard-Shootings mit Schauspielern in einem wunderschönen Jahrhundertwendebau in Hannovers Innenstadt. Eigentlich unglaublich, dass so etwas längere Zeit...

Content is protected. Right-click function is disabled.