Sonja Dreymann, Agrar-Ingenieurin

Bereits zwei Mal durfte ich Bilder dieser sympathischen Unternehmerin aus Barmstedt in Schleswig-Holstein machen: Die promovierte Agraringenieurin Dr. Sonja Dreymann arbeitet seit fast 20 Jahren im Pflanzenbau und berät Landwirte, wie sie die natürliche Ertragsfähigkeit ihres Bodens erhöhen können.

Daher haben wir beim letzten Shooting im Hof eines Cafés in Hannover-Linden das zentrale Thema ihrer Arbeit in den Fokus gerückt. Das dabei entstandene Foto nutzt Sonja Dreymann für eine Website, die sie für den leider verstorbenen Agrarwissenschaftler Rainer Maché auf seinen Wunsch hin übernommen hat:

Ich mache Boden gut

Schon im Jahr zuvor durfte ich Sonja Dreymann für ihre eigene Website portraitieren. Dazu ging es hinaus ins Calenberger Land bei Springe. Das Ergebnis ist ebenfalls in dieser Galerie und auf der Startseite ihrer Homepage zu betrachten:

Dreymann Beratung Pflanze & Boden