Julka Duda

Sedcard-Shooting

Während draußen der Christopher Street Day bei herrlichstem Sonnenschein gefühlt halb Hannover schon zum Tanzen und Demonstrieren bewegte, erkundete ich drin die Räume meiner Location für ein Portrait-Shooting mit Schauspielern. Stellen der Eingangsbereich und die beiden riesigen Räume des kleinen Clubs bereits ein Fotografen-Paradies dar,so tut sich in den sonst verschlossenen Fluren, Räumen und ganz besonders dem Dachboden des Jahrhundertwendebaus ganze Welten auf. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die alte Türklinke aus meiner eigenen Wohnung mitzubringen.

Das Ergebnis könnt ihr in diesem und zwei weiteren Sedcard-Shootings mit Jungschauspielern aus Hannover betrachten. Für das Styling und Haare/Make-Up konnte ich Yen Alswede gewinnen, mit der ich sehr gerne zusammen arbeite. Als erste Schauspielerin an diesem Wochenende war Julka Duda vor der Kamera.