Nadja Mahjoub Fotografie

  • Portraits
  • Unternehmen
  • Reportagen

Blog grid with sidebar

Sedcard-Shooting: Julka Duda
28. Juli 2014

Julka Duda Sedcard-Shooting Während draußen der Christopher Street Day bei herrlichstem Sonnenschein gefühlt halb Hannover schon zum Tanzen und Demonstrieren bewegte, erkundete ich drin die ...

Schauspieler Gabriel Kaehler
28. Juli 2014

Sedcard-Shooting Das zweite von drei Sedcard-Shootings mit Schauspielern in einem wunderschönen Jahrhundertwendebau in Hannovers Innenstadt. Eigentlich unglaublich, dass so etwas längere Zeit...

Pastorin im Portrait
6. August 2014

Menschen aus meiner Nähe An der Kirche bei mir um die Ecke bin ich bereits gefühlte tausend Mal vorbeigegangen. Seit Kurzem sehe ich sie aber mit neuen Augen: In einer Portrait-Session ha...

Jeanne d´Arc Mode-Shooting
29. August 2014

Mode/Accessoires Jeanne d´Arc Eines meiner bisherigen Lieblings-Shootings im Mode-/Accessoires-Bereich: Das Grundkonzept war, starke Kontraste zu erzeugen, indem wir die zarten Züge des Models...

Starke Unternehmerinnen
1. Februar 2017

Sonja Dreymann, Agrar-Ingenieurin Bereits zwei Mal durfte ich Bilder dieser sympathischen Unternehmerin aus Barmstedt in Schleswig-Holstein machen: Die promovierte Agraringenieurin Dr. Sonja ...

28 Grad und Sonnig
28. April 2017

Lost Places: Fashion-Shooting in der alten Gärtnerei Ich zeige euch hier eine Mode-Serie, das wir in einer alten Gärtnerei geschossen haben, die inzwischen einer Schnellstraße weichen musste....

Kategorien
Letzte Beiträge
Trompeter Till Plinkert
19. Januar 2019
Aktuelle Bilder

Content is protected. Right-click function is disabled.